Dr. Helmut Hudler

Geboren 1955 und promoviert 1982 an der Universität Wien, habe ich nach einem Turnusjahr, mehreren Jahren  wissenschaftlicher Tätigkeit sowie Ausbildung in Hygiene und Mikrobiologie 1990 im Krankenhaus Lainz die Ausbildung in Pathologie begonnen, die ich 1992 im Wiener AKH fortsetzte und Ende 1993 im Krankenhaus Wiener Neustadt beendete. Seit Jänner 1994 bin ich Facharzt für Pathologie und habe bis Anfang 2005 als Oberarzt am Institut für Pathologie im Krankenhaus Wiener Neustadt gearbeitet. Neben meiner Tätigkeit in Histologie und Obduktion habe ich dort auch das mikrobiologische Labor sowie die EDV betreut.

Meine Ordination habe ich 2005 gegründet. Nach 10 Jahren Teilzeitbeschäftigung als Oberarzt im Krankenhaus Oberwart widme ich seit 1. Juli 2015 nunmehr meine volle Arbeitskraft der Ordination.

In meiner Freizeit bin ich viel draußen unterwegs, ein Abend in der Woche gehört der Musik.

zurück zur Homepage